Über Mich

Öffnungszeiten:

Montag -Freitag 07:00 – 18:00
Samstag nach Absprache

+41 76 308 37 47

Marco Grünenfelder

Persönliche Daten:

Geboren bin ich am 04. Oktober 1975. Ich bin verheiratet mit Gaby, wir haben 2 Söhne (2004, 2006).

In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen, zu Fuss, mit dem Bike und mit den Tourenski und teile diese Hobbies mit der Familie. Daneben spielen meine Söhne und ich Eishockey, die Jungs im Verein, ich zum Plausch.

Ausbildungen:

2004 schloss ich die Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Physiotherapieschule „Thim van der Laan“ in Landquart ab und arbeitete danach in den Spitälern Walenstadt und Vaduz. Davor absolvierte ich das KV und arbeitete als Bürolist und zwischendurch auf dem Bau.

Fort- und Weiterbildungen:

Sportphysiotherapie, SPT

Herztherapeut, SAKR

Manualtherapie, Maitland

Mentalcoach, Mental Power

Physiotherapie & Ernährung, Physioswiss

Dry Needling